3. Spieltag

10.09.2023

• 8:0 Hoffnungsschimmer gegen TuS Ickern
Das Heimspiel der Marler war diesmal ausgesprochen deutlich. Dies lag vornehmlich daran, dass Ickern teils mit Ersatz für kranke und verreiste Kollegen antrat.
Müller / Beckmann dominierten mit 21:10, 21:13. Das Herrendoppel ging kampflos an Marl, das Damendoppel mit 21:17, 21:9 an die Marlerinnen. Im gemischten Doppel gewannen Zaddach/Melikova mit 21:13, 17:21, 21:6. Etwas getrübt ging der dritte Satz aus, da der Herr aus der Ickerner schon Verletzungsprobleme andeutete.
Im ersten Herreneinzel sah es für Berno Simon anfangs noch knapp aus (24:22), im zweiten Satz lief er dann aber zur alten Form auf und gewann mit 21:15. Das zweite Herreneinzel fand nicht statt, da der Herr zuvor das Mixed verletzt beenden musste. Müller hatte im dritten Einzel ebenfalls keine große Herausforderung und holte mit 21:8, 21:9 den nächsten Punkt. Den Schlusspunkt zum 8:0 setzte das Marler Dameneinzel, welches mit 21:16, 14:21, 21:16 ebenfalls gewonnen wurde.
Das nächste Saisonspiel wird erneut ein Lokalderby, diesmal allerdings beim Sickingmühler SV, der zuvor seine Spiele schon deutlich gewann.